Zuhause gesucht ...
 
  Von Zeit zu Zeit suchen bereits kastrierte erwachsene Katzen ein liebevolles Zuhause.
  Zucht bedeutet eine ständige Weiterentwicklung und so manches Katzenkind
  wird behalten um in der Zucht voran zu kommen.
  Wir können nicht alle behalten, wir könnten den Bedürfnissen
  unserer Katzen nicht mehr gerecht werden.
  Unsere Katzen sind keine Einzelgänger und werden nicht in ungesicherten Freilauf vermittelt.
  Bei Interesse, sprechen Sie uns an:
  Tel.: 05234 - 2795
  E-Mail: sabine.sichtmann@t-online.de
 
 

Champion Living Sunshine Xcalibur

 
  Xcalibur ist ein großer Teddybär, der gerne im Mittelpunkt steht und der weiß was er will. Er braucht einen Katzenkumpel der ihn auch mal in seine Schranken weisen kann. Xcalibur ist am 31.07.2020 geboren und ist bereits kastriert.
  Gerne darf Xcalibur mit einem Kitten ausziehen.
 
  Champion Rihanna von den Wasserkatzen
 
  Rihanna ist ein Handschmeichler! Gerne lässt sie sich beschmusen, weiß aber sehr
  genau was sie will. Rihanna ist bereits kastriert und darf auch zusammen mit
  einem Kitten ausziehen.
   
.